Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online
Statistiken
Seitenaufrufe : 70880

Leistungen im Zusammenhang mit dem Brünieren

Brünieren dient dem Bilden einer dünnen, beständigen Schutzschicht auf eisenhaltigen Oberflächen, um Korrosion zu vermindern. Ich habe mich auf die Anwendung der Streichbrünierung spezialisiert, da sich damit die besten Erfolge erzielen lassen. Der Brüniervorgang kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Gerne biete ich Ihnen auch die Antikbraunierung an. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Verfahren, welches besonders geeignet ist um Sammler- und Liebhaberwaffen zu restaurieren.

 

Brünieren von Büchsenläufen

Durch die Anwendung der Streichbrünierung besteht keine Gefahr für die Klebe- oder Lötverbindung der ZF-Montagesockel, da wir gänzlich auf  ätzende Säuren und zu hohe Temparaturen verzichten.

 

 

antikbraune Brünierung

Das spezielle Verfahren der "Braunierung" ist wesentlich aufwendiger als andere Verfahren, es bietet sich jedoch unbedingt für alte Sammler- und Liebhaberwaffen an.

 

Brünieren ganzer Laufbündel

Auch Laufbündel von Flinten und kombinierten Waffen behandeln wir ohne ätzende Säuren und ohne hohe Temperaturen. Somit besteht auch hier keine Gefahr für Laufschienen und ZF-Montagen.